MDR-Fernsehen überträgt Schamanismus-Festival morgen doch nicht live! – Alternative Heilmethoden auf der Wartebank!

BildSchamanismusfestival-Nachrichtenticker 24.2.2014 / 9.30 Uhr: Nach internen Differenzen hat sich die Sendeleitung des MDR entschlossen, das 1. Schamanismus-Festival am morgigen Dienstagabend doch nicht life aus der Wärmehalle Süd zu übertragen. Intendantin Wille gegenüber der Presse zu den Hintergründen: „Die Schauspieler von ‚In aller Freundschaft’ haben in meinem Büro so bitterlich geweint, weil ihr gewohnter Sendeplatz Dienstagabend für einen Abend wegfallen sollte, da musste ich einfach eingreifen…“ Der mittelfristige Transfer einiger alternativer Heilmethoden aus dem Schamanismus-Festival in die Sachsenklinik werde aber trotzdem weiterhin geprüft. 

Hinterlasse einen Kommentar